Freitag, 21.01.2011

Film „Sammys Abenteuer“ gesehen

Der Förderverein St. Marien am Voßbach organisierte nun schon im 2. Jahr zwischen Weihnachten und Neujahr mit Bewohnern des St. Marien in der Alten Brenne Ennigerloh einen Kinobesuch. Dieses Jahr wurde der Zeichentrickfilm „Sammys Abenteuer“ gezeigt. Zur großen Freude der Bewohner wurde extra für die Gruppe eine Sondervorstellung gegeben. So konnten auch die Rollstuhlfahrer ohne Stress und Zeitdruck in den Kinosaal gelangen. Begleitet wurden die Bewohner von Mitarbeitern des Hauses St. Marien sowie von einigen Mitgliedern des Fördervereins. Ein tolles Erlebnis für die Bewohner, die den Film mit Begeisterung sahen. Sie tauchten ein in eine faszinierende Unterwasserwelt, in der die Schildkröte Sammy seine Abenteuer erlebte. Für alle ein Nachmittag voller Freude und Begeisterung.