Anschließend lernten sich die Teilnehmenden in gegenseitigen Interviews besser kennen. Dabei ging es nicht nur um Lebensläufe, sondern vor allem um spannende Fakten. Versteckte Talente, besondere Eigenschaften und überraschende Hobbys.
In Kleingruppen stellten sich danach Betriebsleitung, Personalabteilung und Qualitätsmanagement vor. Dabei gab es die Möglichkeit, Fragen zu stellen, Hintergründe zur Organisation zu erfahren und zu verstehen, an wen man sich in welchem Anliegen wenden kann.
Ein kurzer Film gab außerdem Einblicke in die Arbeit unserer Verwaltung und machte sichtbar, wie viele Bereiche im Hintergrund Hand in Hand arbeiten, damit der Alltag gut gelingt.
Abgerundet wurde die Einführungsveranstaltung durch ein gemeinsames Essen.
Wir freuen uns sehr auf eine tolle Zusammenarbeit.



