Wir gratulieren Stefanie Janzing zu ihrem 25jährigen Dienstjubiläum.
Seit dem 1. April 2001 arbeitet sie im St. Vinzenz am Stadtpark und ist damit seit vielen Jahren eine feste Größe in unserer Einrichtung. Eingestiegen ist sie als stellvertretende Wohngruppenleitung in einer Wohngruppe für Menschen mit kognitiven Einschränkungen.
Nach fünf Jahren wechselte Stefanie Janzing in das Tagesstrukturierende Zentrum, den ehemaligen gruppenergänzenden Dienst (GeD). Seit 20 Jahren gestaltet sie dort den Alltag mit.
Wir danken Stefanie Janzing herzlich für ihren langjährigen Einsatz bei der St. Vincenz-Gesellschaft und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre.