Mit sieben Bewohnern und zwei Mitarbeitenden aus unserem Haus Jakobus, Haus Hanna und Haus Martin ging es nach Hinterstein. Untergebracht waren alle in mehreren Ferienwohnungen. Und dann stand für alle vor allem Wandern auf dem Programm.
Ein besonderes Highlight war ein Tagesausflug nach Tirol zum Vilsalpsee. Beeindruckende Ausblicke, frische Luft und viele glückliche Gesichter waren dabei.
Auch Regenwetter konnte der Truppe nichts anhaben. Ein verregneter Nachmittag wurde in der Wonnemar Therme in Sonthofen verbracht.
Das Fazit der Gruppe war klar: Das muss wiederholt werden!



