Freitag, 16.07.2010

Tag der Begegnung des Ambulant Betreuten Wohnens

Bei heißen Temperaturen und schönstem Sonnenschein feierten die Klienten und Mitarbeiter des Ambulant Betreuten Wohnens der St. Vincenz-Gesellschaft am 10.07.2010 einen Tag der Begegnung.

 

In der Ahlener Familienbildungsstättenutzten die Klienten die Gelegenheit sich unter schattenspendenden Bäumen näher kennenzulernen. So kamen ca. 20 Besucher aus dem gesamten Kreisgebiet um an der Veranstaltung teilzunehmen. Zu Anfang bestand die Möglichkeit für jeden Gast einen Namensbutton zu gestalten.

Bei kühlem Parfait und reichlich Getränken war in heiterer Atmosphäre viel Raum für persönliche Gespräche. So konnten im Laufe des Tages Kontakte geknüpft werden, die sicherlich auch nach der Veranstaltung weiter gepflegt werden.

Gemeinsame Spiele rundeten das Angebot ab und ein Schwungtuch bot, neben dem Spaß auch noch ein wenig Wind bei den hochsommerlichen Temperaturen.

Beim gemeinsamen Grillen fand das Fest einen gelungenen Abschluss.