Beim Tag der offenen Tür im St. Marien am Voßbach wurde, wie in jedem Jahr, vom dortigen Förderverein eine Tombola organisiert.

Dieses Jahr war der Hauptpreis eine Fahrt für 2 Personen zum Landtag nach Düsseldorf. Gespendet wurde diese Fahrt von der Landtagsabgeordneten Annette Watermann-Krass, die dem Haus in Enniger sehr verbunden ist.

Maria Heß, die Mutter von Sasche Heß ein Bewohner im St. Marien am Voßbach, hat das Los gezogen und kann nun im Dezember mit einer weiteren Person den Landtag in Düsseldorf besuchen, ein Besuch, der mit viel Informationen und Abwechslung verbunden ist.

Die Vorsitzende des Fördervereins, Marion Schmelter, überreichte den Gutschein an die glückliche Gewinnerin. Einen besonderen Höhepunkt hat diese Fahrt noch zusätzlich, kann nach dem Besuch im Landtag auch noch der Düsseldorfer Weihnachtsmarkt besucht werden.

Der Förderverein St. Marien am Voßbach gratuliert recht herzlich.